Aktuelles

Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB17/10/2021 @ 11:22
Schlechtes Wetter spielt bei guter Laune keine Rolle: Dankeschön-Infostand in Stadtilm am Donnerstag.

Danke an alle Infostandbesucher und allen einen sonnigen Sonntag!

#AfD #ThüringenHatBlauGewählt #DANKE #WK192 #Gotha #Ilmkreis #Stadtilm #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB15/10/2021 @ 5:44
Dankeschön-Infostand in Gehren.
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB15/10/2021 @ 5:38
+++ Regierung ignoriert galoppierende Inflation auf Kosten der Bürger +++

Berlin, 13. Oktober 2021. Laut Statistischem Bundesamt lag die Inflationsrate in Deutschland im September 2021 bei 4,1 Prozent. In den beiden Vormonaten Juli und August 2021 hatte sie noch knapp unter 4 Prozent gelegen. Eine höhere Inflationsrate gab es zuletzt im Dezember 1993 mit 4,3 Prozent.

Hierzu erklärt das Mitglied des Arbeitskreises Haushalt der AfD-Bundestagsfraktion, Marcus Bühl:

„Die gegenwärtige Rekord-Inflation führt mit Ansage in eine soziale Krise enormen Ausmaßes. Schon heute lassen sich die Folgen der Preisexplosion wie etwa Kaufkraftverluste für Millionen Rentner und Geringverdiener sowie eine harte Enteignung der sparenden Mittelschicht erahnen. Doch die Bundesregierung ergeht sich in lautem Schweigen und ignoriert die galoppierende Teuerung schlechterdings. Schlimmer noch: So fallen gerade Politiker der ehemaligen Arbeiterpartei SPD in der Inflations-Debatte mit Realitätsverlust und kalter Ferne zum einfachen Bürger auf.

Von EU-Vizepräsidentin Barley über Finanzminister Scholz bis SPD-Parteichef Walter-Borjans wird das Inflations-Problem kleingeredet. Aus Sicht der AfD-Fraktion ist die gefährliche Melange aus Ignoranz und Arroganz ein Frevel an allen Bürgern mit kleinem Portemonnaie. Die AfD-Fraktion fordert die Bundesregierung auf, jetzt endlich zu handeln und alles dafür zu tun, dass das Leben in Deutschland für alle bezahlbar bleibt und die rasant steigenden Preise bei Heizen, Tanken und Einkaufen im nahenden Winter keine Armutsspirale in Gang setzen.“

#InflationStoppen #AfD #Bundestag #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB10/10/2021 @ 11:37
Am Freitag folgte die Fortsetzung unserer Dankeschön-Infostandtour in Ilmenau und Gehren. Im Anschluss haben wir nochmals Plakate abgenommen und gesammelt.

Allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

#AfD #ThüringenHatBlauGewählt #WK192 #Gotha #Ilmkreis #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB08/10/2021 @ 5:20
Seit Dienstag sind wir mit täglich bis zu zwei Infoständen im Wahlkreis unterwegs, um unseren Wählern DANKE zu sagen.

Dutzende Gespräche haben sich ergeben, in Arnstadt, in Langewiesen, in Gräfenroda, in Großbreitenbach, und in Gotha. Dabei konnte ich auch neue Anregungen für Berlin mitnehmen. Vielen Dank allen Infostandbesuchern!

Heute sind wir von 9 bis 11 in Ilmenau auf dem Wetzlarer Platz und von 11 bis 13 Uhr in Gehren neben dem Marktplatz. Im Anschluss hängen wir weiter Plakate ab.

Kommende Woche sind wir dann mit unserem Infostand in Stadtilm.

#AfD #BTW21 #ThüringenHatBlauGewählt #WK192 #Gotha #Ilmkreis #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB06/10/2021 @ 6:48
Wir sind auch bei Regenwetter und nach der Wahl für Sie da: Gestern waren wir zum DANKE SAGEN in Arnstadt am Hopfenbrunnen. Trotz wirklich schlechten Wetters waren wir in einigen Bürgergesprächen. Vielen Dank!

Heute sind wir von 11 bis 13 Uhr in Langewiesen auf dem Marktplatz und von 15 bis 17 Uhr in Gräfenroda gegenüber vom Rewemarkt.

Ich freue mich auf die Gespräche mit Ihnen!

#ThüringenHatBlauGewählt #WK192 #AfD #Bühl #DANKE