Aktuelles

Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB16/06/2021 @ 13:03
Vielen Dank allen Besuchern an unserem heutigen Infostand in Hildburghausen. Wir für Sie!
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB15/06/2021 @ 3:26
Auch an der Schweiz gehen die politischen Versuche einer Klimahysterie nicht vorbei – allerdings haben die Schweizer ein sehr wirksames Instrument dagegen: die Volksabstimmung! Was bei uns in Deutschland immer wieder von Altparteienvertretern unter den kuriosesten Ablehnungen abgetan wird, ist bei unseren eidgenössischen Nachbarn seit langem gelebte Basisdemokratie.

Und so kam es, dass die Bürger ein weiteres Mal kippten, was ihre regierenden Volksvertreter für sie vorsahen: Neue Vorschriften im Zuge eines CO2-Gesetzes, Verbote und damit einhergehend die Verteuerung des Lebens durch hohe Spritpreise und Belastungen für den Mittelstand. Die Schweizerische Volkspartei (SVP) setzte sich erneut für ihre Bürger ein, in dem sie die Volksabstimmung auf den Weg brachte.

Wir, die AfD, setzen uns seit 2013 für die Einführung der direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild ein. Neben Wahlen ein enorm wichtiges Werkzeug, um eine sich vom Volk entfernende Regierung zurück in die Realität zu holen.

#DirekteDemokratie #Schweiz #Klimahysterie #JAzuVolksabstimmungen #AfD
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB14/06/2021 @ 10:01
Grüße vom gut besuchten Infostand in Ronneburg, wir sind noch bis 13 Uhr für Sie vor Ort.
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB13/06/2021 @ 15:17
Gestern haben wir unsere Parteifreunde vom Kreisverband Northeim besucht, um eine niedersächsisch-thüringische Kreisverbandsfreundschaft zu schließen. Seit Jahren unterstützen wir uns gegenseitig zu Wahlkämpfen in Thüringen oder Niedersachsen, private Freundschaften zwischen Mitgliedern sind entstanden.

Vielen Dank an Kreissprecher Maik Schmitz und meinen Kollegen Jens Kestner für die Einladung.

AfD, Volkspartei in Ost und West. Gemeinsam sind wir stark für Sie!

#AfD #Northeim #Ilmkreis #Gotha #Niedersachsen #Thüringen
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB12/06/2021 @ 6:27
Fraktionschef Brinkhaus lässt die Maske fallen, in dem er aber wenigstens ehrlich zugibt, dass die CDU/CSU voll auf grünen Pfaden unterwegs ist. Er stellte klar, dass auch mit seiner Partei Auto-Kraftstoffe und Heizen in Zukunft deutlich teurer werden, so wie auch schon die aktuell hohen Preise an der Tankstelle auf CDU/CSU und Koalitionspartner SPD zurückgehen.

Damit ist endgültig klar: Wer CDU/CSU wählt, wählt grüne Klimahysterie und Bürgerabzocke!

Vernunft? Einfach normal? Dazu gibt es nur eine Alternative: Am 26. September mit beiden Stimmen AfD wählen.

#CDU #Brinkhaus #Bürgerabzocke #GegenKlimaHysterie #AfDWählen
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB11/06/2021 @ 11:22
+++ Bühl im Bundestag, 11.06.2021 +++

Holz für die heimische Bauwirtschaft
Mißbrauch bei Integrationskursen beenden
Kampf gegen die schwarz-grüne Klimahysterie
Marcus Bühl, AfD MdB