Aktuelles

Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB11/04/2024 @ 13:44
+++ Bühl im Bundestag, 11.04.2024: Endlich unsere maroden Schulen sanieren! +++

Viele unserer Schulen sind marode. Ein milliardenhoher Sanierungsstau ist entstanden. Der Putz bröselt von den Wänden, Fenster gehen nicht zu öffnen, oder die Toiletten funktionieren nicht richtig. In der gleichen Zeit verschenkt die Ampel-Regierung Milliarden unseres Steuergeldes für Infrastrukturprojekte in alle Welt. Das vorgelegte "Startchancenprogramm" ist lediglich ein ideologisch gefärbter Schaufensterantrag. Mit unserem Gesetzesentwurf fordern wir einen Fond, mit dem Bund und Länder 60 Milliarden Euro unseres Steuergeldes in unsere Schulen investieren!

#Bildungsmisere #Schulen #Sanierung #AfD
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB11/04/2024 @ 13:08
Heute Abend einschalten!
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB10/04/2024 @ 9:21
Viele unserer Schulen sind marode, weil die Bundesländer über Jahrzehnte nicht ausreichend saniert haben. Ein milliardenhoher Sanierungsstau ist entstanden. Der Putz bröselt von den Wänden, Fenster gehen nicht zu öffnen, oder die Toiletten funktionieren nicht richtig. In der gleichen Zeit verschenkt die Ampel-Regierung Milliarden unseres Steuergeldes für Infrastrukturprojekte in alle Welt. Unser Land zuerst! Schluß mit dem Irrsinn! Mit unserem Gesetzantrag setzen wir uns für die Sanierung UNSERER Schulen ein! Am Donnerstag gegen 9 Uhr spreche ich im Plenum dazu.

https://www.bundestag.de/parlamentsfernsehen

#Ampel #Schulen #Sanierung #Haushalt #AfD #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB06/04/2024 @ 18:15
+++ Erste Besucherfahrt 2024: Drei erlebnisreiche Tage für meine Thüringer Gäste in Berlin +++

Neben dem Besuchstermin im Ministerium für Digitales und Verkehr stand unter anderem der Besuch des Ex-Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen an. Ein Ort, der unbedingt erhalten werden muss, um vor dem ehemaligen Stasi-Regime zu mahnen und seiner vielen Opfer zu gedenken.

Gestern dann der Besuch des Bundestages, bei dem ich meine Gäste in einem der Besprechungsräume empfangen und über unsere Arbeit berichten konnte.

Mit Eindrücken von der Fahrt sagen wir DANKE an alle Teilnehmer und wünschen allen ein schönes Wochenende!

Sie möchten auch mitfahren?

Hier unsere nächsten Termine:
20.-22. Juni 2024
12.-14. Dezember 2024

Um sich für eine Mitfahrt anzumelden, rufen Sie uns gerne an, Telefon: 03621 3502993, oder per Mail: marcus.buehl.wk@bundestag.de.

#BPA #Besucherfahrt #Berlin #AfD #Fraktion #Bühl
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB05/04/2024 @ 12:39
Liebe Ilmenauer, am 26. Mai ist es Zeit für einen Wechsel im Ilmenauer Rathaus. Für unsere Heimat, AfD und Jens Dietrich wählen!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Aufstellung, Jens.
Marcus Bühl, AfD MdB
Marcus Bühl, AfD MdB04/04/2024 @ 16:24
Liebe Gothaer, zusammen für unsere Heimat, am 26. Mai 2024 Jens Fiedler und AfD wählen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Aufstellung, Jens.