Videos

Bühl im Bundestag, 11.06.2021:

  • Holz für die heimische Bauwirtschaft
  • Mißbrauch bei Integrationskursen beenden
  • Kampf gegen die schwarz-grüne Klimahysterie

In unserem Antrag Holz für die heimische Bauwirtschaft haben wir die steigenden Preise von Baumaterialien thematisiert. Ein riesiges Problem für unsere Handwerker.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 21.05.2021:

  • Hartes Durchgreifen gegen Hass und Gewalt
  • Mehr direkte Demokratie, gegen grüne Gängelung

Gestern wurde unser Antrag für eine Bürgersprechstunde im Bundestag beraten. Unser Vorschlag ist ein wichtiger Schritt hin zur direkten Demokratie. Unsere Idee: Wenn eine Petition mehr als 100.000 Unterzeichner hat, muss diese zwingend im Bundestag besprochen werden.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 07.05.2021:

  • Mein Einsatz gegen die Verschwendung von Steuergeld bei der Deutschen Bahn

Die politische Landschaftspflege, die die Deutsche Bahn mit Beraterverträgen betrieben hat, ist unglaublich. Wir schauen hin im Haushaltsausschuss, ein Teil der Beraterverträge wurde bereits beendet.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 06.05.2021:

  • Mein Einsatz gegen einen aufgeblasenen Staatsfunk

Die Verschwendung von Steuergeld durch Aufblasen eines Staatssenders muss gestoppt werden. Hier bleiben wir auch in der nächsten Wahlperiode dran.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 05.05.2021:

  • Mein Einsatz für den Grenzschutz und die innere Sicherheit

Bei der Stärkung der inneren Sicherheit haben wir im Haushaltsausschuss in dieser Wahlperiode viel erreicht. Zum Beispiel: Mehr Bundespolizisten an den Grenzen.

Mehr im Video

Bühl vor Ort, 18.02.2021:

  • Besichtigung der Baumaßnahmen auf Schloß Friedenstein in Gotha

Die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sind in vollem Gange und stellen derzeit die größte Schlossbaustelle in Mitteleuropa dar. Oft hat so ein historischer Gebäudekomplex seine zuvor unentdeckten Sanierungsprobleme und am Ende wird es teurer als gedacht.

Mehr im Video

Weihnachtsgrüße 2020:

Trotz des für viele Menschen sehr schwierigen Jahres 2020 sollten wir Corona wenigstens zu Weihnachten versuchen, ein wenig auszublenden. Lassen Sie uns das Fest des Friedens nutzen, um uns ein wenig auf das Wesentliche zu besinnen – die Familie und unsere Traditionen. Lassen Sie uns in den Feiertagen Kraft und Energie tanken.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 11.12.2020:

  • Haushalt 2021: Merkels Hinterlassenschaft
  • Bundesregierung bürdet uns Riesenschulden auf!
  • Ausschnitte meiner Haushaltsreden im Plenum vom Dezember 2020

Die gute Nachricht zuerst: Der Bundeshaushalt 2021 ist der hoffentlich letzte Haushalt der Regierung Merkel. Wir haben diesen Haushalt gefüllt mit 180 Milliarden neuen Schulden abgelehnt. Wir gehen schweren Zeiten entgegen, die AfD verschweigt anders als Merkel diese Wahrheit nicht.

Mehr im Video

Bühl, Gröning und Mühlmann vor Ort, 13.09.2020:

  • Suhl: Eskalation bei Buslinie zur Asylunterkunft

Für die völlig gescheiterte Asylpolitik der Bundes- und Landesregierung müssen die Suhler Bürger und Busfahrer nun büßen. Was wir brauchen, ist eine Null-Toleranz-Politik mit harten Sanktionen und konsequenten Abschiebungen ausreisepflichtiger Asylbewerber.

Mehr im Video

Bühl im Bundestag, 02.07.2020:

  • Nachtragshaushalt geht an der Realität komplett vorbei

Mit der großen Gießkanne wird Geld durch Neuverschuldung ausgeteilt. Es wird in Nebenschauplätzen investiert und das als innovativ angepriesen. Was wir brauchen, sind dauerhafte Steuersenkungen. Der Nachtragshaushalt basiert auf dem Prinzip Hoffnung. Die Asylrücklage bleibt unangetastet.

Mehr im Video

Mehr Videos finden Sie auf meiner Facebookseite.